Halloween is coming

The same procedure as every year! Nein nein, es ist noch nicht Silvester. Erst einmal kommt Halloween. Und das aber eben wie immer völlig überraschend.

Aber der schlaue Party-Vorbereiter hat alles im Griff. Und weiß, dass es bei QuickAudio wieder die beliebte Kategorie ‚Halloween‚ gibt. Dort schaut er sich gemütlich um und bestellt hübsche, absurde, schaurig-schöne Deko für die Gruselparty.

Wenn er sich noch nicht ganz sicher ist, lädt sich der semiprofessionelle Gänsehaut-Erzeuger den aktuellen Halloween-Special-Prospekt von QuickAudio im pdf-Format herunter und bespricht alles mit dem Innenarchitekten seines Vertrauens. Schön, dass man bei QuickAudio mitdenkt und eine passende Seite dazu im Blog eingerichtet hat.

Schauen Sie einmal dezent nach oben…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.