Neu bei uns: ZT Amps

Ab sofort sind die innovativen und außergewöhnlichen Verstärker der neuen amerikanischen Marke ZT Amps bei uns im Programm.

ZT Amplifiers, Inc. wurde 2008 mit einem ganz klaren Ziel gegründet – um die besten Verstärker der Welt zu bauen. Die Macher hinter ZT stecken ihre gesamte Entwicklungsarbeit in Produkte, die kompakt, innovativ und erschwinglich sind, so dass Musiker auf der ganzen Welt vom technischen Fortschritt profitieren und eine Top-Performance abliefern können. ZT Verstärker sind von Musikern für Musiker geschaffen.

Die ZT Verstärker übertreffen bisherige, traditionelle Verstärker bei weitem und definieren das Leistungsspektrum dieser Gerätegattung völlig neu. ZT revolutioniert den Verstärkerbau und erregte sofort höchste Aufmerksamkeit mit der Markteinführung der ZT Lunchbox. Die Lunchbox ist wirklich einzigartig und bietet eine Merkmalpalette mit Vorteilen, die bei keinem anderen Verstärker zu finden sind, schon gar nicht in der Größe. Die Lunchbox ist der kleinste Comboverstärker der Geschichte, der wirklich als professionell eingestuft werden kann, da nur er tatsächlich die Ausgangsleistungen erreicht, die für Live Auftritte unabdingbar sind.

Schon in der kurzen Zeit seit ihrer Markteinführung ist die Lunchbox zum absoluten Hit bei professionellen Musikern in allen Genres weltweit geworden (offizielle ZT Artists sind z. B. Billy Gibbons von ZZ Top oder Richie Sambora von Bon Jovi), und ist von Kritikern und der Presse mit Lorbeeren geradezu überschüttet worden. Die Begeisterung greift rasch um sich und ZT Amplification ist eine schnell wachsende Firma. ZT ist dabei, noch weitere bahnbrechende, revolutionäre Geräte zu entwickeln, die in den kommenden Monaten vorgestellt werden.

Weitere Infos gibts unter www.ztamplifiers.com oder bei uns im QuickAudio Webshop.


Thema: Der Shop -- On- & Offline, Neu bei QuickAudio Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.