Neu bei uns: Adam Hall

Die Casebauer unter uns werden sich freuen. Seit über 30 Jahren steht Adam Hall für gute, bezahlbare Cases, Racks und Teile zum selber bauen derselben. Und nun gibt es die Produkte von Adam Hall auch bei QuickAudio.

Das Unternehmen „Adam Hall“ Ltd. wurde Mitte der siebziger Jahre von Mr. Adam Hall in einem kleinen Gebäude im englischen Southend-on-Sea gegründet. 1980 folgte die Gründung der deutschen Adam Hall GmbH durch David Kirby, mit Firmensitz in Oberlauken, ca. 40 km von Frankfurt entfernt. 1983 zog die Adam Hall GmbH von Oberlauken in die neuen Räume in Usingen um – damals (bis 1986) noch mit alten, beige-braunen „Wild-West“-Logo.

1993 übernahm David Kirby (Adam Hall GmbH) auch die Adam Hall Ltd. seines Partners. Der deutsche Unternehmenszweig wurde Hauptfirmensitz der Adam Hall-Gruppe und koordiniert heute, mit Büros in Taiwan und China, sämtliche Einkäufe in Fernost.

Bei knapp 1400 Artikeln von Adam Hall wird der geneigte „Schrauber“ nun alles bei QuickAudio finden, um Boxen, Cases oder Racks selber bauen zu können. Egal, ob Nieten, Schrauben, Wände, Ecken, Griffe, Profile…

Hier geht es zur Übersicht aller Adam Hall Artikel bei QuickAudio.


Thema: Der Shop -- On- & Offline, Neu bei QuickAudio Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Neu bei uns: Adam Hall
  1. Pingback: Tweets die Neu im Blog: Neu bei uns: Adam Hall erwähnt -- Topsy.com