Die Ware, die Wirtschaft, das Buch, das Halten

Kein Handels-Unternehmen kommt an einer sogenannten Warenwirtschaft/Finanzbuchhaltung vorbei. Dort werden zentral alle Artikel, Einkaufspreise, Verkaufspreise, Einkäufe, Verkäufe, Retouren und noch viel mehr erfasst. Wir hatten uns zum Start von QuickAudio ja bereits ein Exemplar dieser auch gern ERP-Software genannten Spezies gesichert.

Und wie das so ist mit Software – auch die will gehegt und gepflegt werden. Daher nun ein größeres Update, welches heute über die Bühne gehen soll. Soll deshalb, weil jeder, der mit Software dieser Größenordnung zu tun hat weiß, dass da gern mal etwas schief geht.

Denn wie immer erfolgt die Operation am offenen Herzen – sprich im laufenden Betrieb. Aber unsere Techniker sind ja mittlerweile versierte Chirurgen. Wird schon werden…

In diesem Sinne, sehen Sie es uns bitte nach, wenn wir heute ein wenig langsamer mit eMail-Antworten sind etc.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.