Update für Maschine

Klick, Klack – Klick, Klick, Klack… Die Maschine läuft und läuft. Nichts kann sie stoppen. Na ja, fast 🙂 Denn ab und an kommt eine kleine Wartungspause dazwischen.

Und so ähnlich verhält es sich auch mit der Maschine von Native Instruments. Alle Besitzer derselben sollten morgen eine kleine Wartungspause einlegen, denn da erscheint das Update auf Version 1.5.

Die Erfolgsgeschichte dieser einzigartigen Synergie von Hard- und Software wird mit der neuen Version fortgeschrieben. Während die Hardware unverändert bleibt, gibt es eine ganze Reihe neuer Software-Features (u.a. klassiche Groovebox-Funktionen, Sampling-Emulation von MPC und SP-1200, Import von REX2-Dateien  und MPC-Programs).

Das Update für alle registrierten Maschine-User ist kostenlos. Hier geht es zur NI Homepage.

Wer noch keine Native Instruments Maschine hat, kann bei uns natürlich eine erwerben…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.