Neu bei uns: Ketron

Der renommierte Keyboard-Hersteller KETRON aus Italien feiert nächstes Jahr bereits sein 30-jähriges Bestehen. Im Jahr 1981 beginnt das Unternehmen mit der Entwicklung von hochwertigen 2-manualigen Orgeln der Top-Kategorie (B 1000 S, Monarch, P 600) und setzt damit erstmals einen markanten Meilenstein in puncto Soundklasse.

Besonderes Anliegen der KETRON-Produktgestalter ist es, authentische, lebendige Sounds und Styles in ihre Produkte zu packen und Anwender immer wieder mit neuen, aufregenden Features zu überraschen – eben das Außergewöhnliche zu realisieren. Und das merkt, spürt und hört man in den Keyboards der Extraklasse.

Auf der Musikmesse 2010 in Frankfurt zeigte Ketron auch neue Produkte, die Sie natürlich auch bei uns im Musikhaus QuickAudio demnächst finden werden. Drei neue Produkte feierten dort ihre Weltpremiere.

AUDYA5
Neues 61 Tasten Professional Arranger Keyboard im bewährten Ketron Style.
AUDYA4
AUDYA 4 ist ein neues state-of-the-art modern Expander and Arranger Modul.
Klavi PRO
KLAVI Pro ist ein professionelles Class Piano Modul, designed für Musiker, welche das „Piano“ als den fundamentalen Sound ihrer Studioprojekte und Performances begreifen.

Thema: Der Shop -- On- & Offline, Neu bei QuickAudio Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.