Ja, ja – die Amis

Was macht man als Ladenbesitzer so am Sonntag? Klar, man macht Produktupdates, mistet die Warenwirtschaft aus, pflegt neue Preise ein oder fährt auch mal nach Göttingen, um wieder etwas dazu zu lernen. So geschah es am vergangenen Wochenende. Klemm Music, der Distributor hierzulande für MOTU, Finale Produkte, iZotope und noch viele andere, hatte eingeladen.

Gezeigt und vorgeführt wurden neue und bekannte Produkte wie die komplette Finale Familie von makemusic, Motu, Mu Technology oder auch iZotope. izotope ist ja ganz „frisch“ – nicht im Musikbiz, aber bei Klemm im Vertrieb. Um so schöner, dass 2 iZotope-Jungs aus Boston direkt über den Teich kamen, um die iZotope Produkte live vorzuführen und zu erklären.

Und das war äußerst unterhaltsam. Nicht nur ob der sprachlichen Späße, die Brian und John drauf hatten. Auch was man z.b. mit dem RX PlugIn anstellen kann, war äußerst spannend und verblüffend zugleich. So zeigte John, wie aus einem Audiofile ein Glasklirren ausgemerzt wurde, ohne das restliche Audiomaterial in Mitleidenschaft zu ziehen. Watch the video!

Absolut beeindruckend, was die beiden sympathischen Amis da zeigten! Ich hab’s probiert und war fasziniert.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Klemm Music. Toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Und zum Schuss noch ein paar Beweisfotos:

Nicht nur zum Anschauen – auch zum Anfassen. Alles war testbereit und zum Schalten und Walten bereit.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.