Gewinne ein Ortofon S-120 Cartridge

Das S-120 mit asymmetrischer Aufhängung ist noch gar nicht erhältlich, und du wirst vielleicht einer der ersten sein, die sich von seinen gigantischen Eigenschaften überzeugen können. Denn Ortofon verlost unter allen Community-Mitgliedern 3x S-120-Concorde-Sets inkl. Cartridge plus Ersatzstylus in einem robusten Hardcase.


Wie kommst du an das begehrte System?
Uploade ein Video mit dem Betreff „Das S-120…Ich brauch es!“ auf www.ortofon.de. Ortofon verlost die Systeme unter allen Einsendern. Deadline ist am 7.3.2010. Viel Glück!

Das S-120:
Das S-120 kommt mit einer völlig neuen Technologie daher, was dieses System deutlich von jedem anderen unterscheidet. Diese Technologie, namens „Asymmetrische Aufhängung“, führt die Cartridge-Performance in die Zukunft.

Asymmetrische Aufhängung bedeutet, dass die Nadel eine herausragende vertikale Stabilität aufweist, während die horizontalen Tracking-Eigenschaften so verbessert wurden, wie man es bisher noch nicht erlebt hat. Für diese neue Technologie hat Ortofon bereits ein Patent angemeldet.

Weitere Info zum neuen S-120 gibt es bei uns im Webshop: Ortofon S-120

Das S-120 mit asymmetrischer Aufhängung ist noch gar nicht erhältlich, und du wirst vielleicht einer der ersten sein, die sich von seinen gigantischen Eigenschaften überzeugen können. Denn wir verlosen unter allen Community-Mitgliedern 3xS-120-Concorde-Sets inkl. Cartridge plus Ersatzstylus in einem robusten Hardcase.

Wie kommst du an das begehrte System?
Uploade ein Video mit dem Betreff „Das S-120…Ich brauch es!“ auf www.ortofon.de. Wir verlosen die Systeme unter allen Einsendern. Deadline ist am 7.3.2010.

Viel Glück!

Das S-120:
In der Geschichte des DJings wurde die Kunst der Performance kontinuierlich durch neue Techniken vorangetrieben, von denen einige kreiert wurden, um neue Wege zu finden, das Equipment bis über seine Grenzen hinaus zu pushen. Neue Generationen von DJs verwenden diese Innovationen, um ihre Fähigkeiten auszubauen und die Grenzen modernen Equipments auszutesten, mit dem Versuch, die eigene Performance auf die Spitze zu treiben.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.