Der Wahnsinn hat uns wieder

Ja, ja – Weihnachten ist vorbei, der Jahreswechsel hoffentlich auch gut überstanden, in den meisten Bundesländern fängt die Schule wieder an und man begibt sich wieder ins Büro, in die Werkstatt, in die Uni und, und, und. Mit anderen Worten: der alltägliche Wahnsinn hat uns wieder.

Und auch wir sind wieder ganz normal an unseren Arbeitsplätzen anzutreffen. Sprich, ab heute haben wir wieder reguläre Öffnungszeiten von 10 bis 18 Uhr.

Aber eine Ausnahme gibt es
*Nicht-Ernst-nehm-Modus an* Weil bei uns in Sachsen-Anhalt sooooo viele kirchlich verbandelt sind, *Nicht-Ernst-nehm-Modus aus* gibt es am 6. Januar den Drei-Königs-Tag – sprich Feiertag.  Und das heißt wiederum, da haben wir geschlossen. Aber zum Glück ja nicht der QuickAudio Webshop


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Der Wahnsinn hat uns wieder
  1. Andreas sagt:

    Na das ist ja super, dann werde ich den Webshop mal durchsuchen heute. Thomann hat ja leider auch zu ..Schade..