Numark NSFX jetzt lieferbar

Der NSFX revolutioniert den Zugriff auf die internen Effekte von Serato Itch 1.4 für alle NS7 DJs. Gemeinsam mit Serato für ITCH entwickelt, ist der NSFX die perfekte Ergänzung zum Numark NS7 und bietet eine nahtlose Integration und direkten Zugriff auf die in ITCH integrierte Effektpalette. Der NSFX lässt sich an den integrierten Laptop Stand befestigen.

Er fügt sich mit seinem schwarzen Gehäuse nahtlos in das NS7 Design ein. Da der NSFX zusammen von Numark und Serato entwickelt wurde, ist er sofort ohne zeitaufwändige Konfiguration in ITCH einsetzbar. Durch die Unterstützung des Plug-und-Play Standards muss noch nicht einmal ein Treiber installiert werden – einfach über USB mit Mac oder PC verbinden und fertig. Alle Controller des NSFX sind bereits vorkonfiguriert. Die beleuchteten Bedienelemente geben nicht nur bei schlechten Lichtverhältnissen stets ein visuelles Feedback über die aktuellen Effekteinstellungen. Der NSFX ermöglicht es NS7 DJs, unkompliziert mit Effekten zu mixen.

Die für den Betrieb des NSFX benötige ITCH Version 1.4 steht unter den folgenden Links zum kostenlosen Download bereit:

http://www.numark.com/nsfx
http://serato.com/downloads/itch


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.