Tassman 4 v4.1.3 Update

Applied Acoustics Systems hievt Ihr Software-Synthie-Flaggschiff Tassman auf Version 4.1.3.  Das Update ist für registrierte User kostenlos und steht für Mac und Windows bereit.

Was ist neu?
– Total recall! Das komplette Host Projekt wird nun inklusive Tassman’s Instrumente, Presets, Output Stage und MIDI Links gesichert
– Das Verhalten mit Audio und MIDI Einstellungen beim ersten Start und bei Änderungen wurde verbessert
– Der Recorder nimmt nun auch .WAV und .AIFF files unter beiden Plattformen, Windows und Mac OS X, auf

Außerdem wurden einige Bugs behoben, um insgesamt zu mehr Stabilität zu gelangen.

Das Update kann hier heruntergeladen werden. Wer noch kein Tassman hat aber gern eins möchte: gibt’s bei uns im Musikhaus und im Online Shop.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.