SM Pro Audio stellt Mic Thing V2 vor

SM Pro Audio hat das Mic Thing komplett überarbeitet und ihm wirklich clevere Features verpasst! Herausgekommen ist dabei der wohl flexibelste, mobile Absorber, der derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

SM Pro Audio Mic Thing V2

Wichtigste Neuerung: Der Heavy-Duty-Mikrofonständer „Mic Stand“ wurde durch ein neues Stativ ersetzt, welches nicht nur robuster sondern auch schneller aufgebaut ist. Zwei Schnellspanner ersetzen die Schrauben, die für die Arretierung der Teleskoprohre zuständig waren.

Und weil Gutes einfach zusammengehört, ist das Mic-Thing-Stativ „Mic Stand“ nun fester Bestandteil des Mic Things.

Die im Lieferumfang enthaltenen „Frequenzgitter“ lassen sich nun noch einfacher, sicherer und zuverlässiger an den beiden Flügeln befestigen. Durch eine Art Knopf werden die Gitter in die jeweiligen Löcher des Mic Things eingehängt.

Ebenfalls neu: Die vier Drehschrauben zur Justage der beiden Seitenflügel haben eine Schiene verpasst bekommen. Damit halten die Seitenteile – egal in welcher Position – hundertprozentig.

Auch die Rückseite wurde optimiert. Die Klemmen, die beim Vorgänger noch fest mit der Rückwand verschraubt waren, können nun abgemacht werden. Durch zwei Ösen auf der Rückseite werden diese Klemmen nun einfach hineingeschoben. Somit wird der Mic Thing nicht nur noch flacher, was gerade für mobile Einsätze eine wichtige Platzersparnis bedeutet, er wird dadurch auch weniger anfällig.

Das SM Pro Audio Mic Thing (inklusive Mic Stand) ist ab sofort bei uns für 249,- € erhältlich.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.