Software-Update für Edirol R-09HR

Wie Tastenwelt berichtet, kommt das v2.0-Software-Update für den Edirol R-09HR. Für Besitzer des Geräts ist der Download unter www.ediroleurope.com kostenlos erhältlich.

„Mit Geräten wie dem R-1 und dem original R-09 machte Edirol Field-Recording für eine breite Masse von Nutzern zugänglich. Mit der neuen, kostenlosen v2.0-Software bietet das Unternehmen jetzt ein umfangreiches Update für den preisgekrönten R-09HR an. Bei der Entwicklung wurden laut Hersteller die Wünsche vieler Nutzer nach weiteren Features berücksichtigt und in die Software integriert.“ schreibt Tastenwelt.

So sollen nun auch die Bearbeitungsfunktionen wie Schneiden oder Zusammenfügen ohne externen Computer direkt im Gerät möglich sein. Ebenfalls neu: ein chromatischer Tuner mit zwei Display-Modi,  um vor dem Spielen und der anschließenden Aufnahme sein Instrument noch einmal Stimmen zu können.

Den Edirol R-09HR gibt es auch bei uns im QuickAudio Onlineshop.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Software-Update für Edirol R-09HR
  1. Pingback: Edirol R-09HR schwarz - Edirol - Gimahhot