Eine neue Soundbank von Glen T. Darcey mit 20 exklusiven Presets für den Origin finden Sie ab sofort kostenlos auf der deutschen Origin Website.

Glen T. Darcey ist Sound-Designer mit über 22-jähriger Erfahrung in Sachen Synthesizer-Programmierung. Er studierte am Berklee College in Boston und hat bereits Sounds und Samples für Alesis, Ilio, Sampleheads oder Presonus erstellt. Zur Zeit widmet sich Glen vorwiegend der Vertonung von Cartoons- und Animationsfilmen.

Hier geht es zum Download der neuen Sounds:
http://www.origin.arturia.de/news/52-neue-sounds-fuer-den-origin.html

Beste Kritiken
Bereits im im April war ein großer Test des Arturia Flagschiffes in der Keys zu lesen:

„“¦handelt es sich um ein maßgeschneidertes, wandelbares und erweiterbares Stück Technik mit hervorragender Klangqualität“¦ Also lautet mein abschließender Tipp an alle“¦ unbedingt in diesen Synthesizer reinhören und vor allem den Arturia Origin wirklich einmal anfassen und eingehend ausprobieren!“

Diesem Fazit schließen wir uns doch gern an. Neben mehr Infos und Soundbeispielen gibt“™s den Arturia Origin hier käuflich zu erwerben.