Neue, kostenlose Sounds für den Arturia Origin

Eine neue Soundbank von Glen T. Darcey mit 20 exklusiven Presets für den Origin finden Sie ab sofort kostenlos auf der deutschen Origin Website.

Glen T. Darcey ist Sound-Designer mit über 22-jähriger Erfahrung in Sachen Synthesizer-Programmierung. Er studierte am Berklee College in Boston und hat bereits Sounds und Samples für Alesis, Ilio, Sampleheads oder Presonus erstellt. Zur Zeit widmet sich Glen vorwiegend der Vertonung von Cartoons- und Animationsfilmen.

Hier geht es zum Download der neuen Sounds:
http://www.origin.arturia.de/news/52-neue-sounds-fuer-den-origin.html

Beste Kritiken
Bereits im im April war ein großer Test des Arturia Flagschiffes in der Keys zu lesen:

„“¦handelt es sich um ein maßgeschneidertes, wandelbares und erweiterbares Stück Technik mit hervorragender Klangqualität“¦ Also lautet mein abschließender Tipp an alle“¦ unbedingt in diesen Synthesizer reinhören und vor allem den Arturia Origin wirklich einmal anfassen und eingehend ausprobieren!“

Diesem Fazit schließen wir uns doch gern an. Neben mehr Infos und Soundbeispielen gibt“™s den Arturia Origin hier käuflich zu erwerben.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.