Origin auf deutsch

Arturia, respektive der deutsche Vertrieb Tomeso, war gaaaanz fleißig und hat für seine deutschen Anwender, Fans und zukünftige Nutzer des Origin eine deutsche Webseite erstellt. Die neue deutschsprachige Plattform mit Tipps und Tricks rund um Arturias Ausnahmesynthesizer Origin kommt schick daher und bietet reichlich Material zum schmöckern, hören und sehen.

Unter anderem kann man sich in 13 (in Worten dreizehn!) Videos Tipps zum Origin holen. Oder sich von der Klangvielfalt des Edelteils inspirieren lassen – 25 Sounddemos vom Feinsten stehen bereit. Cool! Hier geht’s zur Webseite: http://www.origin.arturia.de

Wer noch nicht genug hat, das Handbuch zum Download steht auch bereit, ebenso verschiedene Updates, Presets, Bildschirmschoner und lecker Pics! Das einzige, was meiner Meinung nach noch fehlt, ist ein Forum – aber kommt vielleicht noch.

Infos und Soundbeispiele gibt“™s auch hier  – den Arturia Origin kann man hier käuflich erwerben.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.