Rode NT1-A – Jubiläumsedition

Das RØDE NT1-A: Gewinner des „Electronic Musician 2004 Editors Choice Award“ und rauschärmstes Mikrofon der Welt. Das ist der Weltrekord. Und als ob das noch nicht genug wäre. Mitnichten! Das RØDE NT1-A gibt es jetzt schon 15 Jahre.

Anlässlich dieses Jubiläums gibt es im September und Oktober 2009 ein Jubiläumspaket mit dem erfolgreichsten RØDE Mikrofon. Na wenn das mal nichts ist…

Eingepackt ins Jubiläumspaket haben die Rode-Jungs:

  • das Rode NT1-A Großmembran Nierenkondensatormikrofon
  • die Deluxe Spinne SM6 mit integriertem Gewebe-Popschutz
  • ein hochwertiges 6m XLR Kabel
  • einen Staubschutzbeutel
  • und zum Lernen eine Lehr-DVD „Studio Secrets“, präsentiert von Peter Freedman

Die Jubeledition gibt es natürlich im Musikladen in Leuna oder im QuickAudio Onlineshop.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.