DCAM Synth Squad Quick Tip No. 4

Die Jungs von FXPansion sind richtig fleißig. Letzte Woche erst vermeldete ich hier den Link zum dritten Video Tutorial für Synth Quad. Nun gibt es bereits das vierte. Diesmal wird Cypher näher beleuchtet.

Cypher verfügt über eine eher selten zu findende Detune Funktion, nämlich Beat Detune. Hiermit lassen sich Schwebungen zwischen Oscillatoren erzeugen, die sich beim Spielen nicht im Tempo ändern. Zusätzlich kann die Schwebung aber auch zum Sequenzer-Tempo synchronisiert werden.

Wer noch kein DCAM: Synth Squad hat, aber eines möchte, wir hätten da einen Tipp: fxpansion DCAM: Synth Squad gibt es natürlich auch bei uns im Musikladen und im OnlineShop QuickAudio.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.