Nur noch drei Tage, dann wird RECORDed…

Propellerhead hat mit der Ankündigung von RECORD bereits für erhebliches Aufsehen gesorgt und damit großes Interesse in diversen Foren und Blogs generiert. Vielleicht hatten auch Sie schon Gelegenheit sich auf der Propellerhead-Seite über das Programm zu informieren oder das sehenswerte Promo-Video und die Tutorials anzuschauen.

Am 09.09.09 wird es nun losgehen mit der Auslieferung – also nur noch drei Tage.

Dabei ist RECORD kein Konkurrenzprodukt zu bereits existierenden DAWs, sondern ein Recording-Programm mit einem individuellen und intuitiven Ansatz, der auch Musiker – egal welcher Art oder Stilrichtung – ansprechen wird, die bisher eher Respekt vor dem Thema „Computer- Recording“ hatten.

Eine EDU-Version wird es von Record nicht geben. Besitzer einer Reason EDU-Version können aber – wie jeder andere Reason-User – das Record Sidegrade für 129,- Euro bekommen. Durch das Record Sidegrade erhalten alle Reason User ein freies Upgrade auf die neuste Reason 4.0 Version.

Propellerheads Record gibt es bei uns im Musikladen in Leuna oder im QuickAudio Onlineshop.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.