MR816 X Interface zum Sonderpreis

Wonne, Wonne, jubilier – gar nicht teuer, das gibts hier

Im Rahmen der 25-Jahr-Feierlichkeiten gab Steinberg bekannt, dass das „MR816 X Advanced Integration Firewire Interface“ für eine begrenzte Zeit zum besonders günstigen Preis von 699,- EUR verfügbar ist.

Dieser attraktive Preis macht das MR816X noch erschwinglicher für viele Kunden, die die Vorteile von Steinbergs großartiger AI Technologie nutzen wollen. Das MR816X ist die ideale Kombination von herausragender Audioqualität und FX-Leistung – neben den 8 diskreten analogen Class A „D-Pre“ Mic-Preamps mit kombinierten XLR und TLS Analogeingängen bietet es integrierten DSP Reverb.

Seine preisgekrönte Integrationstechnologie macht es zu einer atemberaubend mächtigen Produktionsumgebung mit Cubase: True Integrated Monitoring mit komplett faderlosem Mixing sorgt für latenzfreie Hardware/ Software Spiegelung. Alle Einstellungen können direkt aus Cubase heraus verändert werden, eine externe Mixing-Anwendung wird nicht benötigt.

Jetzt das Steinberg MR816 X zum Sonderpreis bei QuickAudio kaufen


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.