Free Samples für Akai MPC 5000

Welchen weiteren Nutzen kann man als MPC5000-User von der neuen Software 2.0 erwarten, von den vielen neuen Features abgesehen, deren Umfang ja in vielen Tests ersichtlich war? Richtig: die Kompatibilität zur „alten“ Akai-Sample-Library – es stehen jetzt Sounds in allen Stilrichtungen und Formaten zur Verfügung, umständliches Formatwandeln nicht notwendig.

AKAI MPC 5000

Bei der Soundsuche hilft hier natürlich wie immer im Leben, intensiv zu googlen, wobei die Ergebnissflut sicher unüberschaubar ist, oder auch mal bei den bekannten Soundfabriken vorbeizuschauen…

So bietet auch HOWLLOW SUN (bekannt durch einige spektakuläre Alesis-Fusion Soundsets) reichlich Material für AKAI an, daß nach dem Update auch in der aktuellen MPC genutzt werden kann. Zusätzlich zu den dort käuflich zu erwerbenden Sounds gibt es auch ein Freeware-Appetizer, hört mal rein…

Das AKAI-Flagschiff MPC5000 gibts natürlich auch bei QuickAudio.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
2 Antworten zu Free Samples für Akai MPC 5000
  1. Pingback: Twitted by QuickAudio

  2. Pingback: Noch mehr Free Samples | QuickAudio - Das Blog - Making A Musikgeschäft