SPL Geräte beim Schönheitschirugen

Die Gerüchteküche brodelt: SPL-Geräte wurden im Sound Performance Labor mit angesagten Schönheitschirurgen gesichtet. Nicht offiziell bestätigt, aber offenbar sollen hier die geschickten Hände, die manch anderen Promi bereits verschönert haben, mit im Spiel gewesen sein.

Offenbar handelt es sich um die Speerspitzen SPLs – den Channel One und den Track One (die One tragen beide zurecht im Namen). Uns wurden dazu einige Schnappschüsse zugespielt, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Und wie das bei Schönheits-OPs so ist: unter der Haube bleibt alles gleich.

Weitere investigative Enthüllungs-Details zum Channel One und zum Track One natürlich bei uns – bei QuickAudio.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.