Überflieger

So einen Kopfhörer kann man eigentlich immer gebrauchen. Nun ist es aber so, dass es eine schier unüberschaubare Anzahl gibt an Modellen, Herstellern, Preisen…

Und dennoch gibt es wieder einmal Hypes zu bestimmten Modellen. War vor einigen Jahren Numarks HF 125 der Burner schlechthin, schickt sich nun eine kleine Firma aus Deutschland an, das Ruder zu übernehmen.

Die Rede ist von Phonetic, ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich professioneller Veranstaltungstechnik, PA- und DJ-Anlagen und Zubehör, sowie Home-Entertainment und Unterhaltungselektronik im Allgemeinen.

Und ganz langsam aber beständig hat sich der von Phonetic entwickelte DJ-Kopfhörer PH-X107 zum Überflieger bei uns entwickelt.

Und unsere Kunden sparen nicht mit (positiven) Bewertungen für dieses Teil. Kann man also nicht viel falsch machen…

David schreibt: Datum: 12.06.2009
Schnelle Lieferung, sehr gute Kopfhörer dür diese Preisklasse.
Haben nen super Klang.
Kann ich nur weiter Empfelen.
a

Ronny schreibt:

a

Datum: 04.06.2009

Der Kopfhörer ist sehr gut. Konnte die Anlage direkt ein paar Dezibel runterdrehen, sonst wäre es zu laut geworden:-) Der Service von QuickAudio ist 1a+.Schneller Versand (schneller geht’s nicht außer man holt es selbst) Antwort auf eine E-Mail Anfrage, ist sogar am Feiertag gekommen. Möchte mich hiermit Herzlichst bedanken.MfG Ronny
a

Martin schreibt:

a

Datum: 20.05.2009

Na ja – aufgrund Rückstand lange Lieferzeit. Leider scheint auch eine Seite defekt zu sein. Bei Last „scheppert“ es , als ob irgendwas lose ist. Werde das Teil leider reklamieren müßen. Ansonsten entspricht das Headphone meinen Erwartungen. Preis ist top, Klang super und kann auf jeden weiterempfohlen werden.Viele Grüße
a

Marian schreibt:

a

Datum: 06.05.2009

Sehr Robuster Kopfhörer, gute Verarbeitung und für den DJ Einsatz sehr zu empfehlen wegen der sehr beweglichen Ohrmuscheln. Der Preis ist auch Top. Ich kann die Kopfhörer weiterempfehlen.
a

Benjamin schreibt:

a

Datum: 18.02.2009

Sehr sehr gute kopfhörer.Sind stabil haben einen guten Klang,sind robust und sehen bisschen aus wie die pioneer kopfhörer.für den preis Top.kann ich sehr empfehlen.
a

Markus schreibt:

a

Datum: 29.01.2009

Also ich muss ehrlich sagen, diese Kopfhörer haben mich echt umgehauen. Als ich den Preis sah, dachte ich nur .. aha .. Klangbild kann ja nicht so berauschend sein. Aber die ersten Klangbilder des Kopfhörers spiegeln einiges anderes wieder. Bässe und Mitten kommen perfekt raus. Einzig und alleine die Höhen werden etwas verstekct. Was mich weiter aber nicht stört.
Also für den preis muss man einfach zu schlagen!
a

Bernd schreibt:

a

Datum: 12.09.2008

Der hohe Wirkungsgrad kann helfen, Akkus zu schonen. Sehr angenehmer Sitz. Klang: gelungener Preis-Leistungs-Kompromiss, alltagstauglich.
a

Michael schreibt:

a

Datum: 14.08.2008

Nachdem ich von Sony und Technics einiges an Klang , Lautstärke und Funktionalität einiges gewöhnt war bin von diesem Kopfhörer angenehm überrascht.In dieser Preisklasse gibt es nichts vergleichbares.Auch wenn mann die Marke Phonetic kaum kennt lohnt sich der Kauf.Das Zubehörpaket ist super.Somit kann mann den Kopfhörer individuell an jedes Mischpult anschließen.

Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.