Rode Videos online

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon berichtet, dass wir nach und nach Produktvideos im Shop einbauen. Das ist mitunter nicht so einfach – es gibt zwar auf den Herstellerseiten Videos zum anschauen, aber leider rücken manche Hersteller diese nicht so ohne weiteres heraus. Ganz anders Rode.

Zu vielen Mikrofonen haben wir nun ein Video eingebunden. Produziert wurden diese natürlich von Rode selbst. Im übrigen hat das legendäre Rode NTG-3 ein neues Design und kleine Änderungen im Inneren erfahren. Leider gibts deshalb dazu noch kein Video.

Rode selbst gehört seit langem zu den führenden Mikrofonherstellern weltweit. Einen kurzen Abriss über die Geschichte der Firma finden Sie auf der Website unter http://de.rodemic.com/history.php.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.