Das gab’s so wohl noch nicht. Arturia hat für den Geburtstagsempfang fleißig aufgeräumt und seine Instrumente eingesammelt. Denn alles so lose rumliegen lassen ist nicht. Das Ganze hübsch verpacken und – huch? Was ist das denn? Die Arturia 10 Year Suite – coooool!

Die Arturia 10 Year Suite ist eine Box, die alle Arturia Instrumente der letzten 10 Jahre beinhaltet. Neben den Instrumenten der V-Synthesizer (dazu gehören: Arturia Minimoog V, Arturia CS-80 V, Arturia Jupiter-8 V, Arturia Prophet V, Arturia Moog Modular V, Arturia ARP 2600 V) enthält die Box zusätzlich das Physical Modelling Instrument BRASS und die Analog Factory 2.

Aber Achtung: Die 10 Year Suite ist nur in einer limitierten Auflage erhältlich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst… (oder anders ausgedrückt: Wenn wech – dann wech!) Alle Bestellungen werden demzufolge entsprechend des Bestelleingangs bearbeitet.

Jetzt sich die Arturia 10 Year Suite sichern!