Zum Jubiläum: die Arturia 10 Year Suite

Das gab’s so wohl noch nicht. Arturia hat für den Geburtstagsempfang fleißig aufgeräumt und seine Instrumente eingesammelt. Denn alles so lose rumliegen lassen ist nicht. Das Ganze hübsch verpacken und – huch? Was ist das denn? Die Arturia 10 Year Suite – coooool!

Die Arturia 10 Year Suite ist eine Box, die alle Arturia Instrumente der letzten 10 Jahre beinhaltet. Neben den Instrumenten der V-Synthesizer (dazu gehören: Arturia Minimoog V, Arturia CS-80 V, Arturia Jupiter-8 V, Arturia Prophet V, Arturia Moog Modular V, Arturia ARP 2600 V) enthält die Box zusätzlich das Physical Modelling Instrument BRASS und die Analog Factory 2.

Aber Achtung: Die 10 Year Suite ist nur in einer limitierten Auflage erhältlich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst… (oder anders ausgedrückt: Wenn wech – dann wech!) Alle Bestellungen werden demzufolge entsprechend des Bestelleingangs bearbeitet.

Jetzt sich die Arturia 10 Year Suite sichern!


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.