Arturia Origin ab Lager lieferbar

Wir freuen uns, nun endlich Arturias modularen Hardware-Synthesizer ab Lager liefern zu können. Und das Beste ist: für kurze Zeit haben wir den Preis ein wenig senken können.

Passend hierzu erhält der Origin zurzeit sehr positive bis überschwängliche Testberichte. Gerade erschienen sind Tests in Sound on Sound, US Keyboards Magazine und Beat. Zusätzliche deutsche Berichte sind derzeit für drei weitere Zeitschriften und zwei Online-Portale in Arbeit.

Arturia Origin jetzt lieferbarBereits im im April war ein großer Test des Arturia Flagschiffes in der Keys zu lesen:

„…handelt es sich um ein maßgeschneidertes, wandelbares und erweiterbares Stück Technik mit hervorragender Klangqualität… Also lautet mein abschließender Tipp an alle… unbedingt in diesen Synthesizer reinhören und vor allem den Arturia Origin wirklich einmal anfassen und eingehend ausprobieren!“

Diesem Fazit schließen wir uns doch gern an. Neben mehr Infos und Soundbeispielen gibt’s den Arturia Origin hier käuflich zu erwerben.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.