Akai APC 40

Lecker Testbericht in der aktuellen Keys zum neuen Ableton Live Controller von Akai: APC 40. Der Erstauslieferungstermin war ja der vergangene Samstag, der 30. Mai. Somit stand dem „Tanz in den Juni“ nichts mehr im Wege – oder doch?!

Dazu später.

Was schreibt denn nun die schreibende Zunft:
„…kann man Akai und Ableton wirklich nur beglückwünschen…“ oder „Und in Kombination mit der hochwertigen Ausstattung an Bedienelementen, einer exellenten Verarbeitung und dem edlen Design ist der APC40 ein Spaßgarant beim Musikmachen auf der Bühne und im Studio.“ kann man da im Fazit lesen. Alles in allem kommt die APC40 wohl mit den richtigen Features zur richtigen Zeit.

Appropos Zeit…
Wer einen Controller haben möchte, sollte Zeit einplanen. Denn mit Tanz in den Juni wird es wohl nichts mehr werden – eher mit Tanz in den August/September. Denn die erste Auslieferung ist komplett ausverkauft, es konnten nicht einmal alle Vorbestellungen ausgeliefert werden. Der nächste Schwung an APC40 soll im Sommer kommen. Wieviele dann genau, weiß man noch nicht. Aber so wie es aussieht, definitiv wieder zu wenig 🙁

Wer jetzt sein Exemplar vorbestellen möchte, sollte das hier tun!


Thema: Der Shop -- On- & Offline, Rechtliches Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.