Italienische Freu(n)de

Äh, Scusi! Isch abbe gutt Nachrischt – äh – aus Italia!

Wir hatten ja bereits die Frühlingsaktion von Overloud zum TH1 begleitet.

Nun hat man in der Firmenzentrale entschieden, dass der Preis vorläufig bei 199,- € bleiben wird. Lediglich das ReCabinet gibt es leider nicht mehr kostenlos dazu.

Wir von QuickAudio freuen uns natürlich darüber und machen doch glatt mit. 🙂

Details zum TH1
TH1 ist eine Gitarren-Amp-Simulation von Programmierer und Mastermind Thomas Serafini, der bereits mit Amplitube sein Können bewiesen hat. Jetzt legt er mit TH1 noch einmal richtig nach. TH1 überzeugt sowohl durch seine intuitive Bedienung als auch durch seinen herausragenden Sound.

Soundbeispiele findet Ihr in unserem Onlineshop direkt in der Artikelbeschreibung zum TH1 von Overloud.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.