Vicoustic startet durch

Vicoustic ist ein portugiesischer Hersteller hochwertiger Studioakustik- und Dämmelemente. Eigentlich haben wir die Produkte seit Beginn im Shop. Allerdings wurde es Anfang 2008 relativ ruhig, da der deutsche Vertrieb nicht mehr existierte. Schade eigentlich…

Jetzt geht’s los
Nun hat man nach knapp einem Jahr einen neuen Vertriebspartner in Deutschland gefunden, und nun geht’s richtig los. Hier ein Auszug aus der letzten Info, die uns erreichte:

„Der LKW mit der ersten Lieferung ist bereits auf dem Weg zu uns, in Kürze erfolgt also die Auslieferung. Ich kann mich nur für die Verspätung im Namen Vicoustic entschuldigen, die sind relativ überflutet worden.. Diese Tage übernehmen Sie ein neues Logistikcenter, und in Zukunft dürften diese Verzögerungen nicht mehr entstehen!

Ein Online Akustikrechner ist auf unserer Seite implementiert. Darin sind alle Vicoustic Produkte anwählbar und eine Vorhersage über die Wirksamkeit im Raum kann errechnet werden. Zwei Modelle sind anwählbar: Studio und Home Hifi“

Aha, es tut sich also was in Sachen Logistik – wird auch dringend Zeit, mehrere Kunden warten schon sehnsüchtig auf Ihre Lieferung.

Und was kommt noch 2009?
Ab Herbst wird Vicoustic ein Terminal anbieten, das es erlaubt ein 3D Modell eines Raumes virituell nachzubilden und sich die Berechnungen direkt im Shop machen zu lassen. Desweiteren wird eine Studiomöbelserie auf den Markt gebracht, es tut sich also was…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.