TH1 Aktion nur noch 6 Tage

Für alle Freunde des gepflegten Gitarren-Sounds noch einmal der Hinweis, dass die Frühlingsaktion von Overloud nur noch bis zum 6. Mai geht.

Thomas Serafini, seines Zeichens Programmierer und Mastermind von Overloud und der TH1 Gitarren-Amp-Simulation hat ja bereits mit Amplitube sein Können bewiesen. TH1 überzeugt sowohl durch seine intuitive Bedienung als auch durch seinen herausragenden Sound.

Hören Sie sich einmal die Sound-Demos auf der Produktseite an (am Ende der Artikelbeschreibung). Hier geht“™s zum Artikel.

Außerdem mit in der Aktion dabei die Vollversion von Recabinet TH1 Edition (www.recabi.net) im Wert von 39,- USD. Recabinet ist eine Impulse Response Library mit über 400 Impulsantworten bekannter Boxentypen.

Die Aktion gilt für jede TH1 Neuregistrierung bis zum 06. Mai 2009.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.