TH1 Aktion verlängert

Mit diesem Erfolg hatte Overloud wohl nicht gerechnet. Die Frühlingsaktion beim TH1 hat wie eine Bombe eingeschlagen – klar bei diesem Preis. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit einen Artikel zum TH1 von Overloud geschrieben.

Deshalb (also nicht wegen dem Artikel, sondern wegen des Aktions-Erfolges) hat Overloud und der deutsche Vertrieb Tomeso beschlossen, die Frühlingsaktion zu verlängern! Aller Voraussicht nach läuft die Aktion jetzt bis 6. Mai 2009.

TH1 ist eine Gitarren-Amp-Simulation von Programmierer und Mastermind Thomas Serafini, der bereits mit Amplitube sein Können bewiesen hat. Jetzt  legt er mit TH1 noch einmal richtig nach. TH1 überzeugt sowohl durch seine intuitive Bedienung als auch durch seinen herausragenden Sound.

Hören Sie sich einmal die Sound-Demos auf der Artikelseite an (am Ende der Artikelbeschreibung). Hier geht’s zum Artikel.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.