Nur noch bis Dienstag: SPL Aktionsangebote

Nur noch bis Dienstag, den 31. März, gibt es bei SPL auf den SPL Channel One und den SPL Track One den günstigen Aktionspreis. Wer hat noch nicht, wer will nochmal…?

Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits darüber berichtet, dass SPL kurzzeitig die Preise für beide Modelle senkt. Natürlich auch für die Modelle mit den beliebten Lundahl Übertragern. Wer also noch zuschlagen will, sollte sich beeilen. Denn am Dienstag läuft dieses Angebot aus.

Hier gibt es eine Übersicht zu den SPL Channel One Modellen.
Hier gibt es eine Übersicht zu den SPL Track One Modellen.

Alles neu macht der… äh… April
Wer auf das Dienstags-Datum schaut, wird bemerken, dass am nächsten Tag die Musikmesse 2009 in Frankfurt beginnt. Und richtig: SPL wird wohl neue Modelle der beliebten Vocal-Editoren bringen. Die sollen (so heißt es gerüchteweise) technisch zwar identisch sein, aber dann im neuen, schwarzen Gewand daherkommen und sich optisch am neuen SPL Phonitor, SPL Passeq oder auch dem SPL Frontliner orientieren.

Wir sind gespannt. Die komplette SPL Produktübersicht gibt es hier.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.