Gerüchte zu NI Traktor

Hartnäckig halten sich Gerüchte, dass Native Instruments am Traktor rumgeschraubt hat. Ob der nun tiefergelegt oder mit Anhänger daherkommt, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. 🙂

Auf alle Fälle passiert irgendwas. Ein Thread im NI User-Forum wurde kurzerhand gecancelt. Einige Händler hatten da schon was in ihrem Online-Shop, Google hats gefunden – aber die Seiten sind leer. Offenbar soll da wohl noch nichts durchsickern…

Auch auf der NI Homepage ist noch nichts zu finden – aber wir bleiben dran. Sicher werden wir zur Musikmesse 2009 die Gerüchteküche verlassen und den ein oder anderen Leckerbissen servieren können.

Apropos Gerüchte: Auch delamar hat einige Gerüchte gesammelt zur Musikmesse 2009.

Wer so lange nicht warten will, Traktor kann man auch bei uns erwerben…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.