Frühlingsaktion bei Overloud TH1

Aktionspreis und Recabinet Add-On für TH1 Custom Guitar Effect Suite

TH1 ist ab sofort in der Version 1.1 erhältlich und bietet über 100 neue Features und verbesserte Funktionen (das Update ist für registrierte User kostenlos).

Im Rahmen des neuen Upgrades, erhält jeder TH1 Neukunde eine Vollversion von Recabinet TH1 Edition (www.recabi.net) im Wert von 39,- USD.

Recabinet ist eine Impulse Response Library mit über 400 Impulsantworten bekannter Boxentypen. Die Aktion gilt für jede TH1 Neuregistrierung bis zum 06. April 2009.

Wir von QuickAudio unterstützen diese Aktion und senken bis zum 06.04.2009 den Preis auf 199,- Euro. Danach gilt wieder der aktuelle Preis  von 239,- Euro.

TH1 ist eine Gitarren-Amp-Simulation von Programmierer und Mastermind Thomas Serafini, der bereits mit Amplitube sein Können bewiesen hat. Jetzt  legt er mit TH1 noch einmal richtig nach. TH1 überzeugt sowohl durch seine intuitive Bedienung als auch durch seinen herausragenden Sound.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Frühlingsaktion bei Overloud TH1
  1. Pingback: TH1 Aktion verlängert | QuickAudio - Das Blog - Making A Musikgeschäft