Und täglich grüßt…

…die Kategorie, die überarbeitet werden wollte.

Vorige Woche berichtete ich ja bereits, dass wir verschiedene Kategorien noch einmal überarbeiten wollen müssen. War da noch von Gitarren-Zubehör die Rede, wurde es dieses mal Ernst für die E-Gitarren.

Oder zumindest für deren Kategorie. Die habe ich nun unterteilt in die einzelnen Segmente E-Gitarren Sets, LP Style, ST Style, Heavy Style, Semiakustik, Linkshänder E-Git. und Sonstige E-Gitarren.

Das war einfach notwendig geworden. Denn die Anzahl der bei uns erhältlichen Gitarren nimmt stetig zu. Da den Überblick zu behalten, war nicht mehr so ganz einfach. Und ganz nebenbei (das kann ich jetzt ja schon einmal verraten): Im Laufe des Tages werden weitere 400 Artikel, von Gitarren bis zum Zubehör, im Shop und damit in den neuen Kategorien zu finden sein.

In diesem Sinne: Bleiben Sie schön neugierig.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
3 Antworten zu Und täglich grüßt…
  1. Pingback: Neu bei uns: DEAN GUITARS | QuickAudio - Das Blog - Making A Musikgeschäft

  2. Stefan sagt:

    Hi Olaf, auch ich kenne diese Sache mit den Kategorien zur genüge, da ich die letzten Monate mit dem gleichen Thema zu gebracht habe. Einen kleinen Tipp unter Kollegen habe ich aber für die, ich nutze hierzu die Attribute um einen Produktfilter zu generieren.
    Gruß Stefan

  3. Olaf Berliner sagt:

    Hallo Stefan,

    die Idee ist gut und am Anfang hatte ich auch vor, dass zu nutzen. Aber mittlerweile sind wir bei knapp 9000 Artikeln angelangt – Ende nicht in Sicht. Und da wird es seeeeehhhhhr mühsam mit den Attributen… 🙂

    LG
    Olaf