Good news – good price – good SPL

Erfreuliches von der Preisfront: Allerorten wird ob der Auswirkungen der Finanzkrise gejammert. Da trifft es sich doch gut, dass SPL ein Herz für Musiker hat und uns einen freundlichen Rabatt auf diverse Produkte erteilt. Den Rabatt und die Produkte geben wir natürlich an Sie weiter. 🙂

Allen voran der Channel One, den es jetzt für kurze Zeit zum unglaublichen Kurs von 777,- € geben wird. Natürlich sind auch die Versionen mit Lundahl-Übertragern etc. im Preis geschrumpft. Hier gibt es eine Übersicht zu den SPL Channel One Modellen.

Ebenfalls im Preis für kurze Zeit reduziert der SPL Track One. Der kompletter Mono-Kanalzug für die hochwertige Aufnahme und Bearbeitung von Stimmen und Instrumenten ist nun für mittlerweile 499,- € zu haben. Und auch hier gibt es die unterschiedlichen Modelle mit Übertragern zum Aktionspreis.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Good news – good price – good SPL
  1. Pingback: Nur noch bis Dienstag: SPL Aktionsangebote | QuickAudio - Das Blog - Making A Musikgeschäft