Cubase 5 kommt

Nur noch eine Frage von Stunden, dann erwarten wir das neue Cubase in seiner 5. Version hier bei uns im Ladengeschäft in Leuna. Passend zur neuen Version hat Steinberg seine Website überarbeitet – verpassen Sie nicht die Videos, um die neuen Features kennen zu lernen.

delamar.de hatte ja schon darüber berichtet, welche Nettigkeiten und Features im neuen Cubase 5 enthalten sein werden. Dass die es in sich haben, zeigte die überfüllte Pressekonferenz auf der NAMM 2009.

„Von den neuen Features wie Vocal Editing und Pitch Correction, Beat Design und Loop Experimente und voller Windows Vista 64 Unterstützung waren die Presseleute schlicht begeistert.

Und was Apple diese Jahr nicht schaffte, brachte Steinberg: ‚One more thing‘. In diesen Fall die Möglichkeit, Cubase über WLAN von einem iPhone (oder iPod Touch) zu steuern. Sehr nützlich gerade im Aufnahmeraum des Studios, wenn das Cubase im Nebenraum gesteuert werden soll.“ schrieb Klaus Preuschhof, seines Zeichens Produktmanager beim deutschen Vertrieb.

Insgesamt also eine spannende Geschichte, die (das darf ich hier mal so sagen), noch spannender wird. Lassen Sie sich überraschen und lesen Sie hübsch aufmerksam hier im Blog, unseren Newsletter oder die News auf quickaudio.de.

Und wer es gar nicht mehr erwarten kann, der kann hier sein neues Steinberg Cubase 5 vorbestellen und gehört dann zu den ersten, die es besitzen werden.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.