Out of Control

Was ist denn der Stealth Control, werden Sie fragen. Eindeutige Antwort: Der stahlgewordene Total Control. Oder der kleine Bruder des Omni Control. Auf jeden Fall cool!

So richtig hatte den Numark Stealth Control bis zur Namm keiner auf dem Schirm. Wird er den TotalControl ablösen? Hat er sich auf dem Weg nach Deutschland schwarz geärgert? Wir wissen es nicht, dafür ist aber noch im Januar mit ihm zu rechnen – der Stealth-Control kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Ein paar innere Werte:

  • Plug and Play USB Verbindung, kein Netzteil erforderlich
  • Schwere, professionelle Ausführung meistert auch harte Performances
  • Unterstützt Midi per USB, kompatible zu den meisten Music Software Programmen
  • Enthält Native Instrument Traktor 3 LE und MixMeister Fusion Live Software
  • Stabile, feste gummibeschichtete Knöpfe
  • Grau-schwarze Metallic Oberfläche

Lecker!


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.