Alesis MasterControl jetzt verfügbar

Besser spät als nie – die MasterControl ist nun endlich verfügbar! Zwei Jahre Wartezeit ließen doch einige Zweifel ob der physikalischen Existenz aufkommen.

Was ist aber eigentlich die Alesis MasterControl?
Ein FireWire-Interface, ähnlich dem IO-26, ein umfangreicher DAW-Controller, der sich mit einer beliebigen MIDI-fähige DAW-Software als Controller nutzen lässt (erkannt wird eine Mackie-Control). Zusätzlich wird eine umfangreiche Monitoring-Sektion angeboten, auch ein Talkback-Micro ist mit an Board – so macht das Arbeiten mit den 100mm-Fadern richtig Spaß, die Regler-Bewegungen werden aufgezeichnet, die Fader sind zusätzlich motorisiert!

Mit der mitgelieferten Cubase 4LE-Version kann sofort nach dem Anschließen losgelegt werden, auch ProTools, Logic, Ableton etc. werden unterstützt, teilweise sind schon Presets integriert mit Reglerzuweisungen.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.