Wieder lieferbar: Reloop Digital Jockey – Interface Edition

Kaum, dass sie im November erschienen war, war sie schon wieder ausverkauft – die Reloop Digital Jockey – Interface Edition. Mit solch‘ einer Resonanz hatte Reloop wohl selber nicht gerechnet. Offenbar hatte man hier eine gewaltig klaffende Lücke auf dem DJ-Markt entdeckt.

Aber nun wird alles gut, nun sind die begehrten Teilchen wieder lieferbar.

Die Interface Edition des Digital Jockey bietet zusätzlich ein hochwertiges 4-Kanal USB-Audio-Interface mit 16 Bit/48 kHz. Damit kann der Digital Jockey direkt mit der Anlage, Kopfhörern und Mikrofon verbunden werden. Eine weitere Line-Quelle wie z.B. ein CD-Player kann ebenso in das Setup integriert werden.

Und wer die Reloop Digital Jockey – Interface Edition einmal ausprobieren möchte, sollte sich auf den Weg zu uns in das Ladengeschäft in Leuna machen. Wir freuen uns auf Sie!



Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.