Overloud am Start

Nein, nein. Das ist nicht die gecastete BoyGroup von Popstars/Pro Sieben. Die hießen damals wohl OverGround. Ich weiß gar nicht mehr, aus welcher Staffel die extrem erfolgreiche Band entsprungen war 🙂 . Aber so schnell wie sie damals entsprangen, verschwanden sie auch wieder. Kennt also heut‘ eh kein Mensch mehr…

Zurück zum Thema: OverLoud ist ein junger, italienische Software-Hersteller. Und niemand Geringeres als der bisherige Entwickler und Programmierer von IK Multimedias Amplitube steht hinter dieser Firma. Das dürfte spannend werden.

Mit diesem Hintergrundwissen wird auch ziemlich schnell klar, warum die ersten beiden Produkte von Overloud zum einen die TH1 – Custom Guitar Effect Suite und die BREVERB – Algorithmic Reverb Software sind. Hier die Einzelheiten dazu:

TH1 – Custom Guitar Effect Suite
Das brandneue TH1 ist eine Gitarren-Amp-Simulation der vierten Generation. Programmierer und Mastermind Thomas Serafini hat bereits mit Amplitube sein Können bewiesen und legt jetzt mit TH1 noch einmal richtig nach. TH1 überzeugt sowohl durch seine intuitive Bedienung als auch durch seinen herausragenden Sound. Die unverbindliche Preisempfehlung ist 289,- Euro. Ab sofort verfügbar.

Zu haben bei uns im Shop.

BREVERB – Algorithmic Reverb Software
Für alle, denen Impulse Response Hall zu statisch und unflexibel klingt, gibt es mit BREVERB einen algorithmischen Hall, der sich klanglich an den großen Klassikern orientiert. Trotz erstklassigem Sound beansprucht BREVERB nur extrem wenig CPU-Leistung. Die unverbindliche Preisempfehlung ist 339,- Euro. BREVERB ist ab sofort lieferbar.

Auch der Breverb ist im Shop erhältlich.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.