Focusrite Liquid-Mix-16 im Test

Einen genaueren Blick auf den LiquidMix-16 warfen die Tester der Zeitschrift „XOUND“ in der Ausgabe 06-2008.

Fazit:
„“¦ein interessantes Tool, daß jede Menge Spaß machen kann“¦,“¦eine ideale Ergänzung zur digitalen Workstation“¦“ Weiter heisst es: „“¦LiquidMix-16 liefert überzeugende EQ und Kompressor-Setups“¦, und das alles zu einem günstigen Preis.“

Im Test konnten die Simulationen mit charakteristischem Sound überzeugen, ebenso positiv fiel die Steuerbarkeit aller Parameter über Logic auf. So kann der EQ- und Kompressoreinsatz komplett automatisiert werden.

Der LiquidMix-16 ist ab sofort für einen lecker Preis von 449,- EUR verfügbar, die LiquidMix-Technologie von Focusrite ist aber ebenso auch als PlugIn erhältlich: LiquidMix HD!


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.