Orange Tiny: Terror!!!

Was lese ich da im Blog des Orange-Dealers meines Vertrauens? Das ist doch ein schlechter Scherz, ein verspäteter Aprilscherz… Hier die Nachricht:

„Die spinnen, die Finnen! – war meine erste Reaktion auf die Nachricht, daß wir momentan leider bekanntgeben müssen, dass es einen Verkaufs-Stop für den Tiny-Terror Head gibt. Hier die Informationen des dt. Orange-Vertriebes:

Laut Finnischer Regierung (Sachgebiet technischer Verbraucherschutz) besteht bei der Benutzung des Orange Tiny Terror die Gefahr eines elektrischen Schlags. Bislang sind jedoch keine Unfälle aufgetreten!…

Die zuständigen Stellen in Deutschland haben uns jedenfalls darauf hingewiesen, dass ab sofort ein Verkaufsstopp des Tiny Terror Heads einzuhalten ist. Derzeit warten wir auf eine Stellungnahme des Herstellers hinsichtlich der Abwicklung.

Die Tiny Terror Verkäufe müssen vorerst eingestellt werden!

TRIUS-MUSIC / Orange“


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.