D-Day

Der 1. November ist offenbar der D-Day der MI-Hersteller. Oder zumindest wird der Startschuß für zahlreiche Jahresend-Aktionen (gemeinhin auch als Weihnachtsangebote bekannt) gegeben. Audix ist ja schon vorgeprescht und auch Numark hat sein Angebot bereits offeriert.

Native Instruments Guitar Rig 3 Kontroller Edition - Christmas SpecialAbleton ist mit dabei. Hier gibt es bis Jahresende Ableton Live bis zu 25% günstiger (siehe vorheriger Beitrag). Einen Überblick über die einzelnen Versionen und deren neue Preise finden Sie auch in unseren News im Shop. Natürlich können Sie uns im Laden in Leuna genauso danach fragen 😉

Native Instruments lässt sich ebenfalls nicht lumpen und präsentiert gleich eine Armarda an Aktionen. Allen voran das Weihnachts-Special zu Guitar Rig 3 Kontroller Edition für nur noch 399,- €.

Ebenfalls in der NI-Aktion: Das Audio Kontrol 1 Special.
Jeder Kunde, der im November und Dezember ’08 eine Audio Kontrol 1 kauft, erhält neben dem schon sehr üppigen Softwareangebot noch ein weiteres Extra : Er kann sich kostenlos einen der 4 mehrfach ausgezeichneten NI-Synths ( Absynth4, Massive, Pro 53 oder FM 8 ) downloaden. Hier geht’s zum Audio Kontrol 1…

Und noch ein Schmäckerchen für die Vorweihnachtszeit von NI
Native Instruments Kontakt 3 Crossgrade auch für GigaStudio-User! Für alle Besitzer des Tascam GigaStudios bietet Native Instruments die Möglichkeit, bis zum Ende des Jahres durch den Erwerb der günstigeren Crossgrade Variante (UVP 249,- Euro) in den Genuss der Kontakt 3 Vollversion zu kommen. Das Kontakt 3 Crossgrade gibt es hier…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.