Tour durch Deutschland?

Steinberg – u.a. bekannt für eines der erfolgreichsten Sequenzerprogramme, stellte unlängst auch Hardware vor. Diese soll für einen noch besseren Arbeitsfluss im Studio sorgen.

Die FireWire Interfaces MR816 CSX und MR816 X und der USB Controller CC121 sollen nun auf der „Advanced Integration Tour“ vorgestellt werden. So schreibt Steinberg auf Ihrer Seite: „Steinberg präsentiert auf seiner AI Tour durch Deutschland die neue Steinberg Hardware. Bei 13 Fachhändlern quer durch Deutschland werden …MR816 CSX, MR816 X und CC121… präsentiert.“

Quer durch Deutschland?
Ich weiß ja nicht, was für Steinberg als Deutschland gilt. Schau‘ ich aber auf der Karte nach den Veranstaltungsorten, tut sich da für mich ein großer weißer Fleck auf der rechten Seite auf. Hmm… 🙁


Größere Kartenansicht


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.