Angefasst

„Soviel Detailliebe in Modularität habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Arturia hat es geschafft ihre erstklassigen Software-Synthesizer in die Hardware-Welt zu transferieren.“ So das Fazit von Carlos von delamar.de, der einen der ersten Arturia Origin anfassen durfte.

Das Gerät soll ja in Stückzahlen ab Ende Oktober erhältlich sein – wie weit da der Wunsch Vater des Gedanken sein wird oder nicht, bleibt abzuwarten. Fest steht aber definitiv, dass es ein Mörderteil ist, welches uns Arturia da beschert (beschert ist das Stichwort: Weihnachten in knapp zwei Monaten).

„Origin verbindet das Beste klassischer analoger Klangerzeugung mit den Möglichkeiten moderner Computer- und Digitaltechnologie.“, sagt Arturia. Und damit übertreiben Sie wohl nicht einmal.

Wer vorbestellen möchte – hier gehts zum Arturia Origin.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.