Virus TI OS 2.7 has landed

Soeben kam die Meldung, dass Access das neue Betriebssystem für die geile geniale Virus TI Linie freigegeben hat. Mit an Bord sind zahlreiche Neuerungen.

So schreibt Access:

Wir freuen uns, OS 2.7 für die Virus TI Serie nach einer umfangreichen Betatest Phase ab sofort und kostenlos auf unserer Webserver bereitzustellen zu können. Die neue Betriebsystemversion enthält unter anderem folgende Neuerungen:

  • Atomizer, einen einzigartigen Echtzeit Glitch- und Looper Effekt
  • Einen dritten USB Kanal vom Virus zum Rechner
  • Unterstützung mehrerer Virus TI’s an einem Rechner
  • Virus Control Center zum Sichern des Speicherinhalts eines Virus TI und Austauschen der ROM Bänke

Gerade der letzte Punkt dürfte für viele lang herbei geseht sein, denn war es doch bisher nicht ganz so einfach, komplette Bänke zu tauschen.

Auch der neue „Atomizer“ wird für echtes DJ-Feeling sorgen. Ein Vorgeschmack gibts im entsprechenden Video zu sehen.

OS 2.7 kann hier kostenlos heruntergeladen werden: http://www.virus.info


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.