Montags

Montags ist immer ein wenig Hektik angesagt. Bestellungen vom Wochenende müssen aufgearbeitet, Anfragen beantwortet, Telefonate geführt werden. Wenn dann noch Monatsanfang dazukommt, steht auch mein Gedächtnis auf der Matte und macht die Abrechnung des Vormonats fertig.

Und dann kommen noch diverse Angebote unserer Hersteller dazu, die natürlich in den Online Shop müssen. News dazu sollten auch geschrieben werden – und ratzfatz ist es 18:30 Uhr und mein Magen macht mich sehr eindringlich darauf aufmerksam, mal etwas zu essen…

Lange Rede – kurzer Sinn: Drei News von drei Herstellern gibt es zu vermelden. Den Anfang macht Rode mit drei attraktiven Bundles zum neuen Pop Shield.

Dicht gefolgt von Native Instruments, die ja immer für eine Überraschung gut sind.

Und last but least wäre da noch die Ableton Aktion. Wer einen gratis FM Synthesizer „Operator“ haben will, sollte sich deren Angebot genauer ansehen.

Alles hübsch aufbereitet in unserem Neuigkeiten-Bereich im Online Shop.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.