Neues vom QuickLetter

Im letzten QuickLetter hatten wir eine kleine Umfrage zu Selbigem gestartet. Nun sind alle Ergebnisse ausgewertet. Wirklich überrascht hat uns das Ergebnis nicht, aber man möchte ja sicher gehen.

Ganz oben auf der Wunschliste stand die Themenauswahl. Sprich, unsere QuickLetter Leser möchten nur zu den von ihnen bevorzugten Themen entsprechende Infos bekommen. Wir haben das zum Anlass genommen, um unseren Newsletter ein wenig aufzubohren.

Zukünftig werden bei der Anmeldung zum QuickLetter auch die Interessensgebiete abgefragt. Damit kann jeder neue Abonnent seine Themen aussuchen und erhält nur noch dazu entsprechende Infos, News und Aktionsangebote.

Dabei haben wir acht grobe Themengebiete zur Wahl gestellt: QuickDeals, Vorführ- & Demoteile, Gitarre & Bass, PA-Equipment, Tasteninstrumente, Studio & Recording, DJ-Equipment und Zubehör.

Wer neugierig geworden ist: Hier geht’s zur Anmeldung!

Wer vorsichtig ist: Hier geht’s ins QL-Archiv


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.