Wir nicht tot

Upps – so schnell ist eine Woche herum, kein Blog Eintrag also nix Neues zu vermelden? Eigentlich schon, aber so richtig spannende Themen gab es nicht wirklich. Oder doch? Schau’n mir mal…

PAGO Report
Der neue PAGO Report ist erschienen. Wie immer mit 595,- € einfach zu teuer, um ihn sich mal so nebenher zu holen und darin zu schmökern. Seinerzeit hatte ich mich ja darüber ausgelassen, ob es Sinn macht, so einen Haufen Kohle auszugeben. Wer es dennoch nicht sein lassen kann, folge diesem Link.

Native Instruments
Das Summer Special Teil zwei ist angelaufen. Nachdem NI ja die DJ Software Traktor 3 schon verschenkt um 50% reduziert abgibt, war es nur logisch, dass die dazugehörige Tutorial DVD ebenfalls nur noch die Hälfte kostet. Wer sparen will, muss hier klicken.

PayPal – Datenschutzpanne auch hier
So ganz still und heimlich hat sich eine Meldung über mein „Lieblingsbezahlsystem“ dem Zugriff sämtlicher Blogs und Portale entzogen. Aber das shopbetreiberblog von Trusted Shops war wachsam und hat alles unter dem Titel „Datenschutz-Panne bei PayPal: Kontostand und Kundendaten durch Unbefugte abrufbar“ öffentlich gemacht. Vielleicht hat sich PayPal gesagt, was die deutschen CallCenter können, können wir schon lange…

eBay – jetzt wird (wieder einmal) alles besser
Wir gehen in eine völlig neue Richtung – so läßt eBay verlauten. Alles wird besser und billiger. Denn zukünftig soll es einheitliche Einstellgebühren für uns Händler geben. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Aber wie immer – die Großen werden belohnt, die Kleinen zahlen drauf. Sprich, um so mehr man einstellt, um so mehr kann man zukünftig sparen. Voraussetzung ist jedoch ein eBay Shop. Das der mal eben 200% teurer wird findet man nur in der Fußnote. Aber man kennt das ja schon…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.