dubbeltabel

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit einmal berichtet, nach was so alles bei uns im Shop gesucht wird.

Und gestern dann ein Suchausduck, den ich zwar höchst amüsierlich finde. Dessen Hintergrund und Bedeutung bleibt mir allerdings völlig im Dunkeln verborgen.

Habt Ihr ’ne Ahnung, was „dubbeltabel“ sein soll?


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
2 Antworten zu dubbeltabel
  1. DanielS sagt:

    Ist ja eigentlich nicht wirklich produktiv, daß die Suche nach „Mischbuld“ nix ergeben hat. Aber ich kenn da jemanden, der Dir gern eine Shoperweiterung vorstellen würde (Selbstbeweihräucherung), wo auch dann die richtigen Treffer gezeigt werden. Und das Ding hat nix mit einem großen israelischen Suchanbieter zu tun… Du weißt ja, wie Du uns bei Bedarf erreichen kannst. 🙂

  2. Olaf Berliner sagt:

    Hallo Daniel,

    schon klar 😉 Hab ja die Präsentation in Weilburg erlebt…